top of page

Wirsberg

Aktualisiert: 24. Sept. 2022

Wirsberg. Keine Ahnung, wo das ist. Irgendwo in Franken halt.

Dennoch: So gut haben wir zum letzten Mal vor 16 Jahren im Tantris gegessen.

(Lob darf ja auch mal erlaubt sein, oder?)




Weil es ja auch so ein bisschen Cosmos Blog ist: Jetzt noch schnell die Gassistrecke gezeigt. Bis zur Scheune ( gefühlte 150 m) und zurück.

Dann zur Brücke (nochmals gefühlte 150 m) und zurück.


Wenn du nach der riesigen Gassirunde ins Hotelzimmer kommst, wen siehst du als Erstes?

Hurra, Alexander Herrmann! Im Fernsehen! Wo sonst?



Jetzt noch mal zu seinen Köchen, den Gerichten und der Präsentation.


Das war das Menü. Dazu gab es noch jede Menge Zwischengänge. Wir waren so satt!!!

Zum Schluss nochmal im Ernst. Er kann es. Sein Team kann es auch. Und die Essensfotos von meinem iPhone zeige ich jetzt nicht. Geht auf den QR Code.

Aber! Wir haben mal wieder sehr nette Menschen am Nachbartisch kennengelernt, die auch das Essen mit ihren Smartphones fotografiert haben und wir hatten sehr viel Spaß dabei ;-)

1 Kommentar
bottom of page