© 2020 by Jörn Zilz         +49 (0)151 17768780         kontakt@joern-zilz.de

Fotoreise Prag

Aktualisiert: 7. Nov 2018

Unsere erste Reise mit den Freilichtern (freilicht.me) führte nach Prag. Wir wussten nicht, was uns erwarten wird, zumal Uli mit Fotografieren eigentlich nichts am Hut hat. Aber dann haben wir das Konzept kapiert: du lässt dich durch die Stadt treiben, Ulrike hat alle kulinarische Highlights organisiert und Chris erklärt dir seine Art zu Fotografieren - auch mit dem verhassten iPhone ;-)

Ich hatte meist eine Spielzeuglinse (Holga mit Canonanschluss) an der Kamera mit der die wunderbar unscharfen Bilder entstanden sind. Cosmo hat übrigens den Blumenkranz von der Dame im Park geschenkt bekommen, den er dann stolz um den Hals trug.

Das Highlight war natürlich der sehr frühe Montagmorgen, als die Gruppe Jungs von einer kleinen Feierei kommend, für uns auf der Karlsbrücke zu posen begannen und plötzlich alle nackig waren. Aber irgendwie waren auf dieser Reise immer nur Nackte.