© 2020 by Jörn Zilz         +49 (0)151 17768780         kontakt@joern-zilz.de

Fotoreise Danzig

Aktualisiert: 19. Dez 2018

Die Fotoreise mit Freilicht war richtig geil und ich empfehle jedem, mindestens einmal im Leben, nein, mindestens einmal im Jahr, ein Fotoreise mit freilicht.me zu buchen.

Das da oben habe ich nicht geschrieben, aber leider stimmt es!

Diesmal ging es nach Danzig. Cosmo kam mit seiner Yacht, wir holten Ulis Bruder in Berlin ab und fuhren über Stettin nach Danzig. Auch wenn ich mich wiederhole, wir waren lecker Essen, streiften umher und ließen es uns gutgehen. Ein paar Aufnahmen habe ich auch gemacht und Danzig ist echt eine schöne Stadt, leider nur viel zu weit weg von uns.

Und wer mal hinfährt, muss sich unbedingt ein Appartement in Hotel Villa Pica Paca buchen. Auch wenn von den drei Fernsehern keiner angeschlossen ist. Geschweige denn in der Nähe einer Steckdose steht. Aber dafür ein sensationelles Frühstück und außerdem ist man eh den ganzen Tag unterwegs.