FLANEUROGRAPHIE - WAS IST DENN DAS ?

Flaneurographie ist .... das gemütliche Dahinschlendern,

die Welt in Ruhe zu betrachten, inne zu halten und die schönen Momente fotografisch festzuhalten.

Flaneurographie ist eine Form der Entschleunigung und Meditation zugleich.

Der Flaneurograph nimmt bewusst seine Umwelt wahr und genießt den Moment im Hier und Jetzt.

Flaneurographie

FOTOKURSE

Über die Jahre ist das Flaneurographieren meine Leidenschaft geworden, die ich gerne mit dir teilen möchte. Deshalb organisiere ich dieses Jahr erstmals zwei Touren am Ammersee, auf denen ich mit dir flanieren möchte.

Flaneurogaphieren_1_web.jpg

Flaneurographie Foto-Spaziergang

Frühlingserwachen

Bärlauch und anderes Gestrüpp

Mai

1

Flaneurographieren_2_web.jpg

Flaneurographie Foto-Spaziergang

Perspektivenwechsel

Bootshäuser am Ammersee

August

15

IMG_1015.jpg

Flaneurographie Foto-Spaziergang

Ein Herbstspaziergang am Ammersee

Geruchsintensiver Spaziergang mit vielen Aha-Erlebnissen

Oktober

31